Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Das Rotblaukehlchen :-)
© angelika lambertin
Das Rotblaukehlchen :-)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/274/1371870/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/274/1371870/image.jpg
Ein Rotblaukehlchen saß vor meinem Küchenfenster im Mammutbaum ....ich hatte das Glück das erste Exemplar seiner Spezies dokumentieren zu dürfen :-) es war das wenige Licht, daß diese Farbe zauberte ...nicht manipuliert.

Habe ganz schön gefroren, weil ich so oft das Fenster in meiner Hideküche ;-)sperrangelweit geöffnet hatte, aber da ließ sich das Vögelchen nicht blicken...es ging also nur durch die geschlossenen Scheibe .

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-01-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 664.7 kB, 1346 x 900 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 300mm
1/125 Sek., f/5.7, ISO 1600
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 121 durch Benutzer, 363 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.