Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ Grün, Grün & Grün ~
© Dirk Stelzer
~ Grün, Grün & Grün ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/27/137313/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/27/137313/image.jpg
Nach ewiger erfolgloser Schmetterlingssuche kam ich auf meiner gestrigen Fototour neben einigen schönen Pflanzenmotiven auch zu dieser “Hüpfer-in-seiner-Welt-Aufnahme". Der Abbildungsmaßstab lag bereits bei 1:1, der Hüpfer war also wirklich noch ein ganz kleiner. Ich wollte eigentlich noch eine weitere Aufnahme unter zusätzlicher Verwendung eines Reflektors machen, aber da machte mir ein „der-tut-doch-nichts“-Hund einen Strich durch die Rechnung. Im Endeffekt gefällt mir das Bild aber auch so schon sehr gut, was meint ihr? Ich habe vom selben Hüpfer auch noch andere Bildvarianten aufgenommen, die ich euch noch in einer kleinen Serie zeigen kann wenn Interesse besteht.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 223.2 kB, 607 x 904 Pixel.
Technik:
D200 – Sigma 150/2.8 – Stativ – Kabelauslöser – SVA – Winkelsucher – Diffusor – f/8 – 1/20 Sek. – LW +0.3 - fullframe
Ansichten: 1 durch Benutzer, 99 durch Gäste, 340 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Serie
Heuschrecken:
Serie
grün: