Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich verkaufe mein sehr gut erhaltenes TeleObjektiv Canon EF 400mm 2.8 IS II L USM. Das Objektiv ist in einem sehr gutem Zustand und wurde immer mit einem Lenscoat geschützt. Den Lenscoat so wie den Arca ähnlichen Fuss lege ich bei. Dazu ist auch der Koffer, die beiden originalen Füsse und der Gurt. Es sind an der Sonnenblende 3-4 kleine Beschädigungen in Form von Lack-Punkten vorhanden. Die Abbildleistung ist allen Teleobjektiven mit großer Brennweite erhaben, auch mit dem Teleconverter 2x Version III ist es spizuenmäßig. Ich verkaufe das Objektiv, da es mir zu groß, zu schwer geworden ist und ich es kaum noch nutze. Das genaue Alter kann ich nicht sagen, da ich es vor ca. 1,5 Jahren von einem Händler gekauft habe. Diese Rechnung kann ich gern beilegen. Als Preis hätte ich gern 7200,- Euro.

Bilder gibt es auf meiner DropBox.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Garantie, Gewährleistung so wie Umtausch und Rücknahme aus.