Arctic Light
© Ines Mondon
Arctic Light
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/274/1373719/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/274/1373719/image.jpg
An einem kalten, klaren Winterabend am Jökulsarlon aufgenommen. Auch vor Sonnenuntergang, wenn die Sonne schon tief steht, ergeben sich wunderbare Farb- und Lichtstimmungen, noch ohne allzu viele Rottöne, aber ich mag diese kalten, blauen Stimmungen auch so gern. Und so oft ich da auch schon gestanden bin und so viele Menschen das vor mir und nach mir auch schon fotografiert haben, ich habe jedes Mal wieder ein ehrfürchtiges Gefühl vor dieser Schönheit und ich muss auch jedes Mal wieder auf den Auslöser drücken. :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 520.0 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
SIGMA dp2 Quattro, 30mm (entsprechend 45mm Kleinbild)
5.0 Sek., f/14.0, ISO 100
Manuell belichtet, Korrektur 0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 191 durch Benutzer, 514 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.