Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Es geht wieder los
© Benutzer 1228852
Es geht wieder los
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/274/1373839/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/274/1373839/image.jpg
Hallo,
da die Sonne heute Nachmittag doch schon ganz schön "heizte", bin ich nach Feierabend noch in/auf einen Weinberg um zu schauen ob sich bei dem Mauereidechsen etwas tut.
Und ja, es tut sich was - trotz nächtlichen Minusgraden sind die "Herren" schon sehr aktiv, ließen sich aber auch ablichten (und ein Falter torkelte auch schon durch die Lüfte, hoffentlich gibt es mal wieder ein besseres Frühjahr).

Gruß, Karsten

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-02-15
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 375.5 kB, 1495 x 998 Pixel.
Technik:
RICOH PENTAX K-1, 100mm (entsprechend 100mm Kleinbild)
1/250 Sek., f/8.0, ISO 500
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich, Freihand, Beschnitt
Ansichten: 47 durch Benutzer, 159 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietKoblenz
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.