Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 56. Seite 2 von 2.
auch ein Schneeglöckchen Mit Schwung in den Frühling!
Serie mit 37 Bildern
Unterschiedliche Frühblüher, größtenteils aufgenommen in Südbaden.
Im Abendlicht
In einem kleinen Wäldchen voller Buschwindröschen entdeckte ich diesen Sauerklee. Es war schon ziemlich dunkel...Eine Aufnahme vom letzten Jahr. Mit dem Schnitt bin ich mir nicht sicher. Könntet ihr euch ein Hochformat besser vorstellen?
*Jetzt gibt's nochmal Saures*
Hallo, bei meinem letzten Sauerklee-Foto .S....er Sauerklee. wurde mehrfach vorgeschlagen, das Motiv auf die Blüte allein zu begrenzen. Ich habe damals von dem Sauerklee eine Reihe von Aufnahmen gemacht, auch Hochformat, und natürlich auch die Blüte allein, die ich Euch heute als Alternative gern noch zeigen möchte.
Mehr hier
Frühlingswald
Die Vegetation im Wald explodiert förmlich! Jeden Tag verändern sich die Waldbilder, so dass man kaum mit dem Fotografieren hinterher kommt. Für ein paar Tage ist der Sauerklee ein willkommenes Fotomotiv in diesem wunderbaren alten Laubholzbestand. Viele Grüße Richard
Mehr hier
*Deckenfluter Modell "Tiffany"*
"In zeitloser Jugendstil-Eleganz präsentiert sich unser ausschließlich mit umweltfreundlicher Solarenergie betriebener Deckenfluter Modell "Tiffany". Aus hochwertigem, in der Masse gefärbtem Glas gefertigt, besticht sein Leuchtkörper durch die außergewöhnliche Präzision, mit der er bis in winzigste Details dem Kelch und Blütengrund des Wald-Sauerklees (Oxalis acetosella) nachempfunden wurde. Das sanfte Licht und die außergewöhnliche, der Natur entlehnte Farbharmonie verwandeln den
Mehr hier
Wald-Sauerklee
Hallo, nichts Besonderes, aber das strahlende Licht in der Blüte hat mich hier zum Foto inspiriert.
Mehr hier
50 Einträge von 56. Seite 2 von 2.

Verwandte Schlüsselwörter