Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Glück gehabt...
© Herbert Steingart
Glück gehabt...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/274/1374488/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/274/1374488/image.jpg
...hat die kleine Ringelnatter, dass ich sie nicht mit dem Fahrrad überfahren habe. Sie nahm auf dem Radweg noch die letzten Sonnenstrahlen mit und meine Spur lief ein paar Zentimeter neben ihr vorbei, als ich sie im Augenwinkel noch entdeckt hatte. Scheinbar genau im Moment der Auslösung öffnete sie ihr Maul für mich, bevor ich sie dann mit einem Zweig vorsichtig ins sichere Grün rettete. War schon fast ein Wunder, das sie noch niemand überfahren hatte.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-08-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 488.2 kB, 1298 x 865 Pixel.
Technik:
SONY SLT-A58, Sigma 18-250, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild)
1/15 Sek., f/6.3, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich, Freihand
Ansichten: 136 durch Benutzer, 470 durch Gäste
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→