Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ Schönheit ~
© Jan Piecha
~ Schönheit ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/275/1376629/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/275/1376629/image.jpg
Für viele Fotografen muss ein Reh etwas auf dem Kopf haben. Ich selbst kenne es nur zu gut, dass man bei einem Rehbock zwei Mal hinschaut, während man eine Ricke schnell als Ricke abtut. Sie haben aber auch alle ihre ganz persönlichen Gesichter und sehen auch ganz unterschiedlich aus. Mit der Zeit habe ich auch sie als Motiv schätzen gelernt und freue mich immer, wenn mich diese großen, anmutenden Augen aus einem Kornfeld heraus anschauen.

Das gleiche Reh gab es hier bereits einmal zu sehem: Your text to link here...

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-08-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 466.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 700mm
1/80 Sek., f/5.6, ISO 2000
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 104 durch Benutzer, 467 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.