Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Picoides tridactylus
© gelöschter Benutzer #848854
Picoides tridactylus
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/275/1379278/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/275/1379278/image.jpg
Diesen schönen Alpenbewohner konnte ich in meinem Urlaub im Nationalpark Berchesgaden fotografieren.
Das Wetter war mies oben in den Bergen, trotzdem gab immermal ein Vogel laut. In umittelbarer Nähe
hörte ich eindeutig einen Spechtlaut. Kurz danach landete dieses Dreizehenspechtweibchen direkt
neben mir. Es hüpfe zwischen den Bäumen hin und her und war eifrig am hacken.
Mich hat dieser kleine Bewohner des Nationalparks sehr gefreut und bildete den Höhepunkt des Tagesausflugs!
Ich hoffe er gefällt und viele Grüße,
Niklas :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-03-01
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 784.6 kB, 1200 x 798 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D3S, 500mm (entsprechend 500mm Kleinbild)
1/400 Sek., f/5.6, ISO 1250
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 83 durch Benutzer, 344 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→