Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mal kein Bruchwasserläufer!
© Steffen Fahl
Mal kein Bruchwasserläufer!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/275/1379666/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/275/1379666/image.jpg
Der Bruchwasserläufer ist sicher der von mir am häufigsten abgelichtete Wasserläufer. Aber es gab auch bei mir mal die seltene Chance auf einen Rotschenkel. Die lässt man sich nicht entgehen. Entgehen aber lasse ich mir gern den Hinweis "Schade, dass die Spiegelung nicht ganz mit drauf ist!". Da habe ich mal diesen Spiegelungsrest etwas verschwinden lassen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-10
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 636.2 kB, 1200 x 768 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 700mm
1/1600 Sek., f/5.6, ISO 800
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 122 durch Benutzer, 364 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.