Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Huuuuuh...kalt"
© Stephan Bandner
"Huuuuuh...kalt"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/275/1379783/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/275/1379783/image.jpg
Selbst bei 30°C im Schatten hat es lange gedauert, bis sie sich endlich an der Wasserstelle zeigte.
Doch dann wurde unsere Geduld belohnt und wir konnten dieses Sperberweibchen beim Baden beobachten. Da das Weibchen noch größer ist als das Männchen, war es Glückssache, den badenden Jäger bei 500 mm ganz auf's Bild zu bekommen.
Den "Gesichtsausdruck" des Raubvogels fand ich dabei besonders beeindruckend.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-06-21
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 553.8 kB, 750 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D4, 500mm (entsprechend 500mm Kleinbild)
1/1250 Sek., f/5.6, ISO 500
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 100 durch Benutzer, 487 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
GebietUngarn
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.