Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Erste...
© Stephan Amm
Der Erste...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/27/138012/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/27/138012/image.jpg
Eingestellt:
SA ©
Hallo,

heute entdeckte ich einen Zwergbläuling auf einer Kiefer, wo er sehr photogen saß. Meine Gegenwart bewog ihn jedoch dazu sich im dichten Gras zu verstecken, eine halbwegs brauchbare Aufnahme gelang dann doch noch (ohne Reissack). Leider hatte er sich nach oben bewegt, weshalb nicht der ganze Flügel scharf ist.

LG
Stevie

Technik:
D3, AF 200/4 micro, 6T Nikon Achromat, 1/40s, f10, ISO 200
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 150.1 kB 532 x 800 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer93 durch Gäste283 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: