Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Allein in der Nacht
© Tim Schneider
Allein in der Nacht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1385081/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1385081/image.jpg
Die Blütezeit der Märzenbecher in Thüringen ist in vollem Gange. Also habe ich mich auf den Weg gemacht, diese kleinen Naturwunder zu fotografieren. Da sich das Wetter in den letzten Tagen nur sehr durchwachsen gestaltete und ich erst spät eine geeignete Stelle im Wald entdeckt hatte, blieb nicht mehr viel vom Tageslicht.Also beschloss ich zu warten bis die Dunkelheit herein brach.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-03-21
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 256.9 kB, 640 x 960 Pixel.
Technik:
SONY ILCE-7M2, 84mm (entsprechend 84mm Kleinbild)
1/80 Sekunden, F/4, ISO 100
Ansichten: 76 durch Benutzer, 216 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→