Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kiebitz
© Theo Israel
Kiebitz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1385281/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1385281/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-03-26
TI ©
Sie sind zurück im Brutgebiet und ich konnte heute ein Vollgelege mit 4 Eiern finden. Leider geht die Zahl der Kiebitze im Gebiet jedes Jahr mehr zurück. Noch sind mind. 6 Brutpaare im Gebiet und sie sind an Autos gewöhnt und zeigen wenig Scheu. Ein Problem sind leider die Hunde, die von ihren Besitzern frei laufen gelassen werden. Ich bin gespannt, wieviel Junge ich in 4 Wochen finden werde.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D500, 700mm (entsprechend 1050mm Kleinbild)
1/1250 Sek., f/5.6, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 447.7 kB 1100 x 733 Pixel.
Ansichten: 51 durch Benutzer216 durch Gäste
Rubrik
Vögel: