Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zwillinge
© Peter Spangenberg
Zwillinge
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1385429/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1385429/image.jpg
Die Natur explodiert förmlich. Man möchte den ganzen Tag von Sonnenauf- bis -untergang dieses faszinierende Frühlingserwachen verfolgen. Die Krokuswiesen in Drebach präsentierten sich am Wochenende in ihrer ganzen beeindruckenden Pracht. Am Spätnachmittag, als der Besucheransturm vobei war, habe ich mich den "Jungfern", wie sie liebevoll genannt werden, fotografisch gewidmet. Näheres zu diesem Naturerlebnis hier: https://www.gemeinde-drebach.de/tourismus/krokuswiesen.html
Guten Start in die neue Woche Euch allen!
Peter
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 229.9 kB, 600 x 972 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 150mm Sigma Makro
1/1600 Sek., f/4.5, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich
Stativ
UV-Filter
Ansichten: 24 durch Benutzer, 107 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→