Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Seidelbast
© Ingrid Lamour
Seidelbast
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1385669/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1385669/image.jpg
Bin ja eher nicht der Pflanzenfotograf, aber gestern habe ich mir ein wenig die Zähne am Seidelbast ausgebissen.
Er wird ja hier nur sehr selten gezeigt.
Dies ist keine Gartenpflanze, sondern ein wilder Seidelbast, der mit ein paar anderen Exemplaren in einem urigen Waldstück wächst.
Dieser Strauch ist richtig schwierig abzulichten aber ich hoffe, dass ich es doch ein wenig ansprechend hin bekommen habe.

VG Ingrid

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-03-26
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 221.9 kB, 554 x 850 Pixel.
Technik:
Pentax K1
Sigma 105mm
f 2.8
ISO 200
Ansichten: 64 durch Benutzer, 226 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.