Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Leberblümchen in Weiss
© Stefan Jeschke
Leberblümchen in Weiss
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1385720/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1385720/image.jpg
Auch im Wienerwald ist jetzt die Leberblümchensaison in vollem Gange. Hier habe ich ein paar der eher seltenen weissen Variante gefunden. Der Wind hat mir diesen Stack sehr erschwert, aber für ein paar Sekunden hielten sie dann doch still..

Viele Grüsse,
Stefan

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-03-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 370.1 kB, 675 x 900 Pixel.
Technik:
NIKON DX, Tamron 180mm, 1/45 Sek., f/5.6, ISO 200, Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich, Winkelsucher, SVA, Kamera auf Boden gelegt
EBV: Fokusstack aus 6 Aufnahmen, Ton- und Farbwerkorrekturen (auch lokal), leicht crop, Verkleinern, Nachschärfen
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 101 durch Benutzer, 339 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.