Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eine wacht!
© Axel Bürgener
Eine wacht!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1386247/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1386247/image.jpg
Kanadagänse in freier Natur zu beobachten, war noch vor einigen Jahren ein seltenes Erlebnis. Inzwischen sind aus den ehemaligen Zoo- und Parkflüchtlingen gut integrierte heimische Gänse geworden. Mitunter verpaaren sie sich sogar mit unseren Graugänsen und produzieren offenbar durchaus lebenstüchtige Hybriden. Hier konnte ich über längere Zeit ein Paar beobachten, das sich beim Äsen und Wachen abwechselte.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 434.4 kB, 1500 x 844 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5DS R, 600mm
1/500 Sek., f/6.3, ISO 320
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 25 durch Benutzer, 164 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→