Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Muskatfinken
© Helmut Wehowsky
Muskatfinken
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1389901/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1389901/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-04-12
HW ©
Vor einigen Jahren waren sie noch häufiger Gast in meinem Garten. Und sie erlaubten es mir einige ordentliche Fotos zu machen. Jetzt muss man sie aufspüren, was mir gestern gelungen ist. Überhaupt habe ich den Eindruck, dass es von Jahr zu Jahr weniger Vögel gibt. Auch die Adler, vor Jahren noch zahlreich, lassen sich über der Bucht nur noch selten blicken. Unter dem Aspekt werden die Nationalparks immer wichtiger, um noch ungestörte Natur erleben zu können.
Viele Grüsse
Helmut
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D810, 700mm (entsprechend 700mm Kleinbild)
1/1600 Sek., f/6.3, ISO 560
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Bearbeitung Gestempelt
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 126.2 kB 600 x 900 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 16 Zeigen
Ansichten: 86 durch Benutzer482 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietThailand
Rubrik
Vögel: