Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Moos on Fire
© Anja Bonkowski
Moos on Fire
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/278/1390617/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/278/1390617/image.jpg
Moos gehört zu meinen Lieblingsmotiven – wie ihr sicher noch merken werdet.... Wenn die Sonne tief steht, dann beginnt es beinahe wie von innen heraus zu leuchten. Und spätestens dann bin auch ich "Feuer und Flamme".

Mit diesem "Moos-Feuer" wünsche ich euch schöne Ostertage und freue mich auf euer Feedback.

Anja

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-01-27
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 49.3 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Olympus E-M10, 60mm (entsprechend 120mm Kleinbild)
1/500 Sek., f/2.8, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 50 durch Benutzer, 165 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→