Tag des Baumes (25 April)
© Andreas Wronna
Tag des Baumes (25 April)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/278/1393274/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/278/1393274/image.jpg
Liebes Forum,

zufällig habe ich erfahren, dass heute der Tag des Baumes ist. Zu diesem Anlass hat heute die Tageszeitung meiner Heimatstadt (Wilhelmshaven) zu einem entsprechenden Artikel ein Bild von genau diesem Baum gedruckt. Das witzige an der Sache ist, dass ich schon seit mehr als 10 Jahren in Bayern wohne und dieser Baum nur 5km von meinem jetzigen Wohnort entfernt steht. Dieser Baum wurde auch hier im Forum schon von anderen Fotografen gezeigt. Er hat als Solitär einfach eine magische Anziehungskraft für Fotografen aller Art. Wer den Baum mal besuchen möchte: A95 in Richtung Garmisch, dann die Abfahrt Wolfratshausen nehmen. Direkt am Ende der Ausfahrt sieht man den Baum schon schräg rechts auf einer Anhöhe. Ist im Winter ein sehr beliebter Schlittenhang für Kinder...

Viele Grüße: Andreas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-11-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 779.5 kB, 1499 x 1000 Pixel.
Technik:
Aus der Hand. 1/200s F4.0 ISO 400
Ansichten: 66 durch Benutzer, 263 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.