Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Hans Jürgen Rubin
Beigetreten 2005-04-18

Aktivität

gebänderte prachtlibelle
Eine absolut schöne Komposition. Sie ist es wirklich wert betrachtet zu werden. LG Jürgen
Mehr hier
~Federgeistchen~
Ich möchte Dir für so eine schöne Aufnahme gratulieren. Besonders die Flügelschattierung gefällt mir gut LG Jürgen
Mehr hier
1152 im Anflug ;-)
Ein freundliches Hallo, mit dieser Aufnahme möchte ich mich bei Euch vorstellen. Mein Name ist Hans Jürgen Rubin. Wohnhaft am Niederrhein direkt an der niederländischen Grenze. Meine Aufnahmen sind alle mit Panasonic Lumix Kameras aufgenommen. Zur Zeit verwende ich die Panasonic Lumix FZ-50. Zusätzlich werden Vorsatzlinsen von Raynox und Cannon für die Makroaufnahmen verwendet. Aufnahmen werden von mir mit Photoshop bearbeitet. Bei Landschaftsaufnahmen in HDRI benutze ich das Programm Photmatrix
Mehr hier
Ausflug
Die Familie wurde nach Sonnenuntergang mit einer Panasonic fz-50 aufgenommen