Gefiederte Steine
© Patrick Donini
Gefiederte Steine
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/278/1393702/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/278/1393702/image.jpg
Nein, ich habe mich von der Vogelwelt noch nicht abgewandt und nein, ich fotografiere jetzt nicht Steine :-)
Ich arbeite immer noch daran, meine WP-Artenliste zu vervollständigen und dieser Pharaonen-Ziegenmelker kam diesbezüglich wie gerufen...

Ziegenmelker oder Echten Nachtschwalben (Caprimulgus) sind die artenreichste Vogelgattung aus der Familie der Nachtschwalben (Caprimulgidae).
Sie sind nachtaktive Fluginsektenjäger, etwa so gross wie eine Drossel.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-04-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 433.8 kB, 1400 x 900 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 1200mm
1/500 Sek., f/8.0, ISO 125
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 99 durch Benutzer, 364 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
GebietMarokko
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.