Morgens...
© Astrid Brüning
Morgens...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/278/1394362/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/278/1394362/image.jpg
in der Wiese.
Es hat doch Vorteile, wenn man zu faul ist, den eigenen Rasen zu mähen.
Mittlerweile ist es eine wunderschöne Blumenwiese, auf der neben immer noch blühenden Märzveilchen, dem Lungenkraut und Vergissmeinnicht auch das Wiesenschaumkraut üppig blüht.
Da ist es auch auch gar nicht schlimm, wenn man kaum Zeit hat zum Fotografieren.
Für dieses Bild lag ich einfach morgens in der eigenen Wiese.
Richtig happy wäre ich, wenn sich auch mal ein Aurorafalter bei uns zum Schlafen einfinden würde.
Aber auch so freue ich mich über unsere Blumenwiese.

VG
Astrid
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-04-27
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 281.4 kB, 664 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D90, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild)
1/1000 Sek., f/3.2, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 54 durch Benutzer, 203 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→