Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo,

zuerst möchte ich mich hierbei kurz bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist Hans Martens und ausser begeisterter Tierfotograf und Afrika-reisender, bin ich auch Student eines Master-Studiums in Wildlife Management an der Universität von Pretoria (Süd Afrika).

Als Teil dieses Studiums, mache ich eine wissenschaftliche Forschung über Game Reserves und Lodgen in Süd Afrika. Das Thema meiner Forschung ist zu untersuchen ob es einen wirtschaftlichen Unterschied gibt zwischen der Verwaltung eines Game Reserves für entweder Tierfotografie oder Jagd. Gleichzeitig möchte ich untersuchen was jedes von diesen Verwaltungsarten beiträgt an Arbeidsbeschaffung und Biodiversität.

Unterteil dieser Forschung ist eine Befragung für Tierfotografen die (Süd) Afrika besuchen wollen oder schon besucht haben. Mit dieser Befragung möchte ich mehr erfahren über das Profil solcher Fotografen und deren Wünschen und Anforderungen in Sicht auf die Unterkunft und Fazilitäten der Game Reserves und Lodgen.

Ich möchte alle Tierfotografen (sowohl Professionel als Amateur) einladen diese Umfrage auszufüllen. Die Umfrage ist übrigens in der Englischen Sprache weil sie international (Weltweit) benutzt wird. Ich möchte nachdrücklich auch darauf hinweisen das Teilname komplett anonym ist und die Antworten nur für Forschungszwecke benutzt werden.

Die Adresse der Website mit der Umfragung ist:
http://www.wildpicture.com/uop/photographer_survey1.htm

Ich hoffe, daß Sie ein paar Minuten Zeit nehmen um die Umfrage auszufüllen. Je mehr Fotografen aus aller Welt (und auch Deutschland) an dieser Forschung teilnehmen, je besser die Antworten wissenschaftlich brauchbar sind.

Viel Grüße,
Hans Martens