Überraschungsmoment
© Burkhard Lehmann
Überraschungsmoment
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1395705/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1395705/image.jpg
Leider kam die Situation für mich völlig überraschend, als plötzlich zwei Schwarzstörche aus dem (zwar gehölzgesäumten) Straßengraben einer relativ stark befahrenen Bundesstraße in TH aufflogen. Hätte ich nie mit gerechnet. Der Autofokus war nicht optimal eingestellt. Es hat nur für wenige Bilder mit Hintergrund gereicht, bei denen bis auf zwei der Autofokus das Tier nicht getroffen hat. Alle anderen sind dann gegen den blauen Himmel. Auf der einen Seite ärgerlich: hier wäre viel mehr möglich gewesen. Auf der anderen Seite: es gibt hier im Forum glaube ich kein Bild mit einem fliegenden adulten schwarzen Storch mit "Hintergrund". Ergo: sind wir mal zufrieden.... Wenn ihr mögt, zeige ich auch noch das andere....
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-04-24
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 422.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 600mm
1/400 Sek., f/6.3, ISO 640
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 99 durch Benutzer, 460 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→