Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Jan Wagner
Beigetreten 2008-05-07

Was gibt es schöneres als die Natur im Wandel der Jahreszeiten zu beobachten, die Tiere dabei zu erleben wie sie im Laufe des Jahres ihr Verhalten und Aussehen verändern ?
In der Naturfotografie sehe ich eine Möglichkeit, diese erlebten Momente festzuhalten.

Hier sieht man bei vielen Benutzern die stetigen Verbesserungen in ihren Fotos, ich hoffe das ich dass in einiger Zeit auch von mir sagen kann.
Dazu brauche ich allerdings eure Hilfe. Als Anfänger in Sachen Fotografie hoffe ich auf konstruktive, ehrliche Kritik.

Gruß Jan

Inhalte

Bilder: 32
Kommentare: 106

Platzierungen

In Wettbewerben

PlatzZahl
8.1
2Top 20

Die neuesten Bilder

Die beliebtesten Bilder