Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fische in der Sandgrube.
© Dieter Eichstädt
Fische in der Sandgrube.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1397522/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1397522/image.jpg
Durch Zufall entdeckte ich in einer alten Sandgrube eine größere Anzahl von Fischen. Das Wasser war erstaunlich klar und noch ziemlich kalt. Mit einer langen Teleskopstange platzierte ich die Minikamera im Unterwassergehäuse an einen Platz der von den Fischen gerne aufgesucht wurde. Die Kamera machte alle 3 Sekunden ein Bild und für mich blieb nur noch warten. Von den vielen Fotos zeigten einige tatsächlich Fische. Leider war das Wasser doch nicht so klar wie es anfangs aussah.
Es gelang aber dennoch trockenen Fußes Fotos von den heimlichen Sandgrubenbewohnern zu bekommen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 403.6 kB, 1000 x 494 Pixel.
Technik:
apeman A70, 3.8mm
1/801 Sek., f/1.8, ISO 50
Manuell belichtet, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 56 durch Benutzer, 306 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Unter Wasser:
←→