Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schlechte Aussichten
© Axel Bürgener
Schlechte Aussichten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1397663/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1397663/image.jpg
Das Amselküken, das hier von seiner Mutter gefüttert wird, ist auf dem linken Auge blind und hat nur eine geringe Überlebenschance. Es könnte bald zu einer leichten Beute werden - vielleicht für den Wanderfalken, der uns seit einiger Zeit immer wieder einmal besucht. Wahrscheinlich ist er auf den gefiederten Kindersegen in unserem Garten aufmerksam geworden. Unsere Katzen haben Hausarrest, aber das Vogelleben bleibt gefährlich.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 458.5 kB, 1200 x 809 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 200mm
1/750 Sek., f/2.8, ISO 800
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 60 durch Benutzer, 337 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.