Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rehbock
© Frieder Helmich
Rehbock
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/27/139779/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/27/139779/image.jpg
Eingestellt:
FH ©
Hallo, ich bin neu hier. Vielleicht kennt man mich noch aus der Fotocommunity...
Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Rehen, aber was sonst vor die Linse kommt wird natürlich auch abgelichtet.
Hier ein Bock, den ich letzte Woche fotografiert habe. Ich konnte mich 5 mal an diesen Bock bis auf 30-50m annähern, ohne das er weglief. Wenn es ihm zu nah war, ist einfach 20m weiter getrottet und hat dort gefressen. So konnte ich gut einen Hintergrund auswählen.
Kritik und verbesserungsvorschläge sind sehr wilkommen.
Technik:
d50 + sigma 400 5,6 apo macro
Natur: Naturdokument ?
Größe 115.7 kB 990 x 646 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer287 durch Gäste668 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: