Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bienenfresser
© Martin Jordan
Bienenfresser
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1399053/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1399053/image.jpg
Heut morgen ging es für mich zu den Bienenfresser. Schon gegen 7 Uhr ballerte die Sonne so heftig, das alles was mehr als 10m weg war unscharf wurde durch das Hitzeflimmern. Kurzerhand wurde alles etwas umgemodelt. Kamera etwas dichter an den Ansitzast ran. Wlan an und mit dem Tablet ca 15m (weiter geht das eingebaute Wlan leider nicht) in die hohe Wiese gelegt. War für mich mal was neues. Tiere hab ich bislang noch nicht über Fernsteuerung aufgenommen. Auch wenn das Licht ganz schön hart war hat es zum Glück geklappt.

Beste Grüße
Martin

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-17
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 352.0 kB, 960 x 640 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 311mm
1/1600 Sek., f/5.0, ISO 250, Korrektur -0.3
Ansichten: 78 durch Benutzer, 265 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.