Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Skaphander ist gefallen
© Wera Koseleck
Der Skaphander ist gefallen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1399779/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1399779/image.jpg
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere an meine Raupe vom vergangenen 9.September. Nach 9 Monaten , wie ein Menschenkind, hat er seinen Skaphander verlassen und präsentierte sich nach seiner wundersamen Reise als ausgewachsenes Prachtstück, um mir einige Fotos zu gestatten. Ich empfand tatsächlich ein Gefühl von Dankbarkeit diesem Wesen gegenüber. Wie ist die Natur doch wunderbar!
Ich wünsche Euch ein schönes Maiwochenende mit abklingenden Turbolenzen.
Viele Grüße
Wera
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-19
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 507.6 kB, 1034 x 690 Pixel.
Technik:
SONY NEX-6, Primoplan 1,9/58mm
1/100 Sek., f/1.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 69 durch Benutzer, 180 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→