Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Purpurreiher (Ardea purpurea)
© Dirk Vorbusch
Purpurreiher (Ardea purpurea)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/27/139988/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/27/139988/image.jpg
Eingestellt:
DV ©
Momente in der Natur http://www.vorbusch.de

Wildlife

Bei unserer Tour sind wir auch mal wieder bei den Purpurreihern vorbeigefahren. Und wer stand da, fern der Heimat: Sebastian Erras (schöner Gruß).
Wie Sebastian schon schrieb, ist diese Location eine echte Herausforderung. Ich habe schon an die Funktionstüchtigkeit meiner Nikon gezweifelt und habe kurzerhand das Gehäuse getauscht - keine Verbesserung. Bei wenigen Aufnahmen hat es dann aber doch noch geklappt.

Technik:
Daten: Kamera Nikon D2Xs, Optik Nikkor AF-S 4,0 500mm mit TC-17E (850mm), ISO 200, 1/640 sec., f7,1, Bel. Korrekt. -1,0LW, Stativ Berlebach UNI 15.
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 248.3 kB 996 x 670 Pixel.
Platzierungen: 6. Platz Vogelbild des Monats Mai 2008
Ansichten: 19 durch Benutzer242 durch Gäste763 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.