Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fliegen und Bauen
© Mario Görs
Fliegen und Bauen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/280/1401231/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/280/1401231/image.jpg
Hallo ,

Diese fleisige Wasseramsel habe ich im Flug zum bauenden Nest mit
"Baumaterial" erwischen können.
Das Nest befindet sich hinter einem kleinen Wasserfall den man im HG erkennen kann.

Es waren an die 600 Aufnahmen nötig um eines einigermassen pasabel zu bekommen.

Der Schärfepunkt ist manuel gewählt, den ich aus langer Beobachtung ausgesucht und dann eingestellt habe,
und als man sie kommen sah bin ich einfach auf Dauerfeuer gegangen.

Habe es auch zuvor mit dem Autofocus und der Verfolgung probiert, was mir aber dann zu schwierig erschien.
So bin ich froh wenigstens ein passables zu haben..

Grüsse
Mario

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-10
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 375.4 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 500mm
1/800 Sek., f/4.5, ISO 2000
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 150 durch Benutzer, 349 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→