Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Pichi
© Stefan Hohnwald
Pichi
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/28/140195/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/28/140195/image.jpg
Eingestellt:
SH ©
Hallo,
es wurde langsam Zeit, dass ich mal was anderes als immer nur Vögel einstelle.

So habe ich mich für eines meiner Pichi-Bilder aus Patagonien entschieden. Den kleinen Behaarten hatte ich am Strassenrand entdeckt als zwei Karakaras (Falken) ihm nachsetzten. Nun, anstelle der zwei habe ich mich vorsichtig hinter ihm her gemacht, was ihm eigentlich lieber gewesen sein sollte- wollte ich ihn doch nur ablichten statt fressen.

Ich bin mir mit der Bestimmung nicht ganz sicher. Wer kennt sich mit Gürteltieren aus und kann mir helfen?

Viele Grüße

Stefan

Technik:
Lumix DMC-FZ50 Panasonic
35-420, 2.8-3.7
Ausschnitt
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 169.5 kB 1000 x 607 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer384 durch Gäste687 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: