Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo,

verkaufe mein Canon EF 500 4,0 L USM I. Die Linse ist rd. 10 Jahre alt und wurde in den USA bei B H Photo gekauft (UV1226) (Seriennummer: 32306).

Das Obejektiv ist knackscharf und befindet sich in einem TOPZUSTAND. Ich bin zweiter Besitzer und insgesamt wurde die Optik wenig benutzt. Das Objektiv hat geringe Gebrauchspuren, die aber bei normaler Nutzung nicht ausbleiben. Diese betreffen v.a. den Objektivfuss, die Festellschraube der Stativschelle sowie vorne wo, die Sonnenblende eingesetzt wird. Die Linsen sind tiptiop. Insgesamt würde ich den Zustand mit gut bezeichnen. Das Objektiv war regelmäßg (lt. Vorbesitzer) beim CPS Service, letztmalig am 19.01.2017.

Lieferumfang: Koffer, Elefantenkondom, Objektiv, CPS Service Dokument und Lenscoat
Abholung und Test in Bocum möglich.

Verkaufsgrund ist die Rückkehr zu Nikon. Einen alten Baum verpflanzt man nicht mehr !!

Preisvorstellung: 3.550 € exkl. Versand. Paypal möglich (Käufer trägt Paypalgebühren)

Sollte Interesse bestehen, stelle ich gerne Bilder zur Verfügung !!