Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Maiglöckchenportrait
© Stefan Jeschke
Maiglöckchenportrait
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/280/1403710/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/280/1403710/image.jpg
Jetzt ist die Maiglöckchensaison schon wieder vorüber. Hier möchte ich noch einen Stack von vor 3 Wochen zeigen, an dem man die prozellangleichen Blüten recht gut studieren kann.

Viele Grüsse,
Stefan

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 250.2 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
NIKON DX, Tamron 180mm, 1/8 Sek., f/4.8, ISO 100, Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich, Polfilter, Kamera auf Boden aufgelegt
EBV: Stack aus 8(?) Bildern. leichte Ton- und Farbwertkorrekturen (auch lokal), Verkleinern, Nachschaerfen.
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 55 durch Benutzer, 158 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→