Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Pfingstsonntag nach Dauerregen ..........
© Horst Ender
Pfingstsonntag nach Dauerregen ..........
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/281/1406101/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/281/1406101/image.jpg
im Stilluppgrund! Am Vortag war ich mit meinem Jüngsten mit den E-Bikes im hintersten Stilluppgrund, der Sonntag war dann bis in den späten Nachmittag hinein total verregnet. Abends hörte es endlich auf und wir nützten die klare Luft für ein paar Bilder. Der Stilluppgrund ist ein typisches Trogtal von den einstigen Gletschermassen zu geschliffen.

Liebe Grüße und guten Start in die neue Woche

Horst

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-06-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 773.6 kB, 1403 x 900 Pixel.
Technik:
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII, 137mm (entsprechend 274mm Kleinbild)
1/8 Sek., f/10.0, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 73 durch Benutzer, 265 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Landschaften:
←→