Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
hinein gemalt?
© Roger Bolliger
hinein gemalt?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/281/1406288/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/281/1406288/image.jpg
Nein der Jagdfasan ist nicht hinein gemalt worden. Finde es sieht so aus, als ob er mit Wasserfarben einfach in die Landschaft hinein gezeichnet worden ist.
Muss man immer möglichst nahe dran sein? Ich finde wenn die Landschaft rund herum passt, darf es doch auch mal von weiter weg sein oder was sagt ihr?
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-03-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 351.7 kB, 1200 x 675 Pixel.
Technik:
Canon EOS 550D, 300mm
1/800 Sek., f/5.6, ISO 1600
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 30 durch Benutzer, 168 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→