Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bergischer Weg bei Essen
© Werner Buschfeld
Bergischer Weg bei Essen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/281/1407597/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/281/1407597/image.jpg
Mein aktuelles Projekt ist die Dokumentation des Bergischen Weges (von Essen nach Königswinter). Zum Auftakt am 06.05.2017 bei der Burg Neu-Isenstein erwartete mich fantastischer dichter Nebel. Auf den Höhen des Rurtales vor dem Abstieg zum Baldeneysee sind noch überall die Spuren von Sturmtief "Ela" zu sehen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-06
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 798.4 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 6D
EF24-70mm f/4L IS USM bei 24mm
Bl. 16
ISO 100
HDR aus drei Bildern
HDR: ?
Ansichten: 64 durch Benutzer, 183 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.