Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Raubfliege
© Martin Jordan
Raubfliege
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/281/1408366/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/281/1408366/image.jpg
Heut morgen bin ich gegen 4.30 Uhr mal mit dem Makroobjektiv los gezogen.
Zum Sonnenaufgang konnte ich dann diese Raubfliege entdecken. Das Foto entstand ca 30 Minuten nach Sonnenaufgang nach dem das Licht noch schön "warm" war.

Falls sich hier jemand mit Raubfliegen auskennt, kann er mir ja bitte in den Kommentaren die genaue Art rein schreiben. Im Internet hab ich gelesen das es in Deutschland bis zu 80 Raubfliegenarten gibt.

Beste Grüße
Martin

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-06-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 244.9 kB, 640 x 960 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 100mm
1/160 Sek., f/5.0, ISO 800
Ansichten: 76 durch Benutzer, 142 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→