Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Singende Morgenammer im Regen
© Stefan Hohnwald
Singende Morgenammer im Regen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/28/140853/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/28/140853/image.jpg
Eingestellt:
SH ©
Hallo zusammen!

Meine Frau Maren meinte, ich sollte doch mal ihr selbstgeschossenes Lieblingsbild von der Morgenammer einstellen. Nun denn...

Wir hatten die Morgenammer am Berg Fitz Roy an demselben Tag wie die Käuze entdeckt. Es war wie immer sehr stürmisch und regnete. Trotzdem hat sie die Kamera rausgeholt und abgedrückt.

Ich finde, dass Ergebnis lässt sich sehen, oder?

Liebe Grüße

Maren & Stefan

Technik:
Lumix DMC-FZ50 Panasonic
35-420, 2.8-3.7
Leichter Ausschnitt
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 74.5 kB 999 x 685 Pixel.
Ansichten: 22 durch Benutzer314 durch Gäste761 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: