Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schilfrohrsänger
© Martin Miethke
Schilfrohrsänger
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/28/141294/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/28/141294/image.jpg
Eingestellt:
MM ©
Der Schilfrohrsänger ist an der Unteren Havel noch häufig - allerdings nicht in den großen Schilfwäldern, sondern in kleinen Schilfstreifen an Altwässern und Gräben. Durch seinen lauten, unmelodisch knarrenden und quietschenden Gesang, den er meist von der Spitze eines Schilfhalms vorträgt, fällt er sofort auf.

Dieses Männchen kehrte immer wieder zum selben Stengel zurück, was mir die Sache natürlich erleichterte Bild: Lächelndes Gesicht

Technik:
07.05.08 07:33 MEZ
Canon EOS 20D
Canon 75-300 mm @300 mm
ISO 200
RAW -> JPEG (Ausschnitt)
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 107.4 kB 579 x 800 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer109 durch Gäste491 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: