Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sonnenaufgang im Ried
© Stefan Imig
Sonnenaufgang im Ried
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1413186/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1413186/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-06
SI ©
Hallo allerseits,

nun wohne ich bereits seit sieben Monaten wenige Kilometer vom Bodensee entfernt, habe an diesem See selbst allerdings noch kein einziges Bild gemacht.
Dafür haben es mir die umliegenden "Kleinode" der Natur umso mehr angetan. Die sind zwar überregional so gut wie gar nicht bekannt (oder wer hat schonmal was vom "Pfrunger-Burgweiler Ried gehört???), dafür in meinen Augen aber umso schöner und haben für Naturfotografen so richtig was zu bieten.

Beste Grüße,
Stefan

Technik:
NIKON D5500 + TAMRON 10-24mm F3.5-4.5 DiII VC
10mm | 1/1000 Sekunden | F/8 | ISO 100

HDR aus 2 Aufnahmen

Bearbeitung HDR
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 394.3 kB 593 x 890 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 6 Zeigen
Ansichten: 128 durch Benutzer384 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: