Herkunft bekannt!
© Richard Hansen
Herkunft bekannt!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1414268/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1414268/image.jpg
Dieser adelte Schwarzstorch zeigte freundlicherweise seine "Geburtsurkunde" vor :-)
2013 wurde dieser Storch in Hessen beringt, was an Hand der Ringnummer zweifelsfrei belegt werden konnte.
Die Aufnahme stammt aus 2016.
Und auch in diesem Jahr ist er der Eifel treu geblieben ;-)
Vier Nachkommen, die in den letzten Tagen mit den Eltern bei der Jagd beobachtet werden konnten, hat er/sie großgezogen.

Die Aufnahme entstand aus dem Auto heraus an einer viel befahrenen Landstraße, an der er gelegentlich zu beobachten ist.

VG Richard
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-06-07
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 448.4 kB, 1024 x 688 Pixel.
Technik:
Brennweite 850mm
10/6400 Sekunden, F/7.1, ISO 1000
Korrektur -2/6
NIKON D4S
Ansichten: 78 durch Benutzer, 302 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→