Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Umbrischer Mohn
© Dr. Martin Schmidt
Umbrischer Mohn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/28/141433/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/28/141433/image.jpg
In Umbrien findet man noch ganze Mohnwiesen, besonders in der Nähe des Trasimenischen Sees, an welchem Hanniball 217 v.Chr. den Römern in einer der berühmtesten Schlachten der Weltgeschichte eine vernichtende Niederlage bereitet hatte. Hier mal wieder ein fotografischer Malversuch mit Offenblende, wobei die Brennweite nach meinen Erfahrungen nicht lang genug sein kann.
Das Bild ist ungeschärft.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 241.7 kB, 900 x 598 Pixel.
Technik:
Nikon D 300, 180 mm Makro + TK 1,4, ISO 200, f 5,6, Stativ
Ansichten: 5 durch Benutzer, 134 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→