Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eine Schönheit auf Lettlands Wiesen
© Anneli Krämer
Eine Schönheit auf Lettlands Wiesen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1414485/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1414485/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-07-05
AK ©
Eine gut mit diesen Faltern besuchte Wiese fand ich im Gauja-NP in Lettland.
Ein Mädesüß-Perlmutterfalter sollte es sein. Ein komplettes Oberseiten -Foto folgt noch.
Diesen habe ich noch etwas aufgehellt, weil es hier Tag und Nacht hell ist und ich nicht weiß, wie hell ein Bild im Internet tatsächlich ist.

Dieses Foto ist erst einmal das vorletzte aus der Lettland-Serie an diesem Regentag aus Finnland abgeschickt.
Ich bin dankbar wenn das Internet etwas holperig aber für diese Seite ausreichend funktioniert.

In der Hoffnung auf Wetterbesserung und die Hochmoorbläulinge und die Argus-Bläulinge die es hier 2015 noch reichlich gab schicke ich es als Sommergruß zu Euch.

Technik:
Brennweite 150mm, entsprechend 225mm Kleinbild
10/6400 Sekunden, F/8, ISO 800
manuell Belichtung, Korrektur 10/6, manueller Weißabgleich
NIKON D7100
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 398.8 kB 1200 x 933 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 39 Zeigen
Ansichten: 37 durch Benutzer123 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietLettland
Rubrik
Wirbellose: