Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich verkaufe meine Festbrennweite EF 300/4 L IS. Das Objektiv habe ich Ende 2006 gekauft. Es ist ein richtig guter Allrounder, sowohl für die Vogelfotografie, als auch für die Makrofotografie einsetzbar. Die Schärfe ist top, das Objektiv war auch ganz frisch beim Check und Clean, Nachweis füge ich bei.

Das Objektiv hat sichtbare Gebrauchsspuren, vor allem Lackkratzer. An der Frontlinse gibt es ein paar winzige Kratzer, die aber die Bildqualität nicht beeinflussen. Ansonsten ist technisch alles ok.

Lieferumfang: - Objektiv inklusive Sonneblende (die ist bei diesem Objektiv fest verbaut)
- Objektivdeckel
- Originaltasche von Canon

Ich würde das Objektiv für 550 € + Versand verkaufen.

Bezahlung per Paypal oder Überweisung möglich. Abholung (und natürlich vorheriger Test) in Halle/Saale möglich.

Privatverkauf, deshalb keine Rücknahme oder Garantie.

Kontakt via PM oder Email/Telefon, siehe hier: http://www.naturfoto-riech.de/impressum

Bild, welches letztes Jahr mit dem Objektiv entstand: