Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Landung ...
© Willi Zellmann
Landung ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/283/1415819/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/283/1415819/image.jpg
Einmal im Jahr zieht es mich zu den Bienenfressern nach Sachsen-Anhalt. Früh aufstehen, ca. 45 Min. Fahrtzeit und spätestens um 6:00 Uhr das Zelt aufgestellt. Meist so gegen 6:45 Uhr, wie aus dem Nichts, tauchen die Bienenfresser an den Bruthöhlen auf und füttern ihren Nachwuchs. Ca. 2 Stunden konnte ich dem Treiben zusehen. Wenn alle Vögel auf Jagd sind, schnell das Zelt abgebaut und den Rückzug angetreten.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-07-21
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 357.0 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D X Mark II
EF500mm f/4L IS II USM +1.4x III
1/1000 Sekunden, F/5.6, ISO 640
Ansichten: 85 durch Benutzer, 244 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Vögel:
←→