Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Peter Bors
Beigetreten 2008-05-16

Aktivität

Rastende Libelle
Dieser Libelle hab ich das Leben gerettet. Noch rechtzeitig aus dem Pool gefischt, hat sie sich auf dem Blatt von ihrem traumatischen Erlebnis erholt. Nach 2 Stunden war sie wieder flugfähig und verschwunden.
Hummel auf Echinacea
Ein Motiv, das ich ebenfalls sehr gern habe. Hat sich zum Leitbild aller Artikel über Echinacea (roter Sonnenhut) in medizinischen Artikeln entwickelt. Die Hummel weis was gut ist. Zur Hummel (Universum, ORF): Die Hummel kann aerodynamisch gesehen eigentlich nicht fliegen. Warum sie es trotzdem tut: Sie weis es nicht.
Mehr hier
Kleine Seele
Fleißiges Bienchen am Waldrand in Ahrenberg (Sitzenberg-Reidling, NÖ). Die technische Qualität ist nicht hundertprozentig, aber ich liebe dieses Motiv. Auf Künstlerleinen gedruckt (50x70cm) fand es begeisterte Käufer. Als gelernter Analogfotograf stoße ich mit der D70 immer an Grenzen, die sich in der Digitalfotografie scheinbar nur mit einem hohen finanziellen Einsatz wett machen lassen. Ich spare schon auf besseres Gerät.
Mehr hier
Grünling
Lieber Robert Konstruktive Kritik bringt uns weiter. Das mit der "Aufnahmeposition" lag daran, dass der Vogel auf einem Baum in 7 Meter Höhe saß. Ich bin aber nur 1,86. Auch hab ich leider noch kein Megaobjektiv für die Nikon D70. Über Tipps, vor allem was Schärfe und Rauschen in der Digitalfotografie betrifft, bin ich dankbar. Gibt´s preisgünstige "Russentonnen". Ich bin noch in der Analogzeit aufgewachsen. Da hab ich noch eine Menge zu lernen. LG) Peter
Mehr hier
Habe soeben 10€ per Internet an das angegebene Konto von Adelheid überwiesen. Ihr habt wirklich hervorragende Arbeit geleistet. Bin zwar seit Jahrzehnten Berufsfotograf, aber da kann ich bei Euch noch eine Menge lernen. Die Liebe zur Natur verbindet uns. Das ist einfach toll. Licht, Liebe und ein langes Leben aus Sitzenberg-Reidling im Herzen Niederösterreichs. ) Peter Bors http://www.bors.at
Mehr hier
Grünling
Grünling beim "Fühllockruf" bei mir in Baumgarten bei Sitzenberg-Reidling (NÖ).
Mehr hier
Neugierige Gottesanbeterin
Neugierige Gottesanbeterin, bei mir in Baumgarten bei Sitzenberg-Reidling (NÖ).